Der YouTube-Kanal vom Projekt Fachkraft Leichte Sprache

Please add an access token to the Youtube Options page of Feed Them Social.

Projekt Fachkraft Leichte Sprache

Sabrina stellt sich vor.

Ergonomisches Arbeiten

So funktioniert es …

🙆‍♀️𝐁𝐞𝐰𝐞𝐠𝐮𝐧𝐠𝐬-Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧🙅‍♂️ leicht zum N𝐚𝐜𝐡𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧

Gut für zwischendurch.

🍌Bananen Schoko-Aufstrich🍩

selbst gemacht

🧘‍♀️ In diesem Video unten wird mentale Gesundheit leicht erklärt ✨

🍌Ein leckeres Bananen-Apfel-Zimt Porridge🍎 leicht zum nachmachen.

Für einen guten Start in den Tag.

🥥 𝐊𝐨𝐤𝐨𝐬-𝐄𝐢𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐂𝐫𝐞𝐦𝐞-𝐅ü𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐟ü𝐫 𝐎𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧 🐇

Super lecker

Konflikte in der Arbeit lösen. ✨Mit diesem Video zeigen wir einen Konflikt und seine Lösung im Büro.

Es ist ein Leicht-Erklär-Video mit einem Beispiel.

Linsen-Nudeln mit Gemüse 🥘 Energie in der Arbeit 💪Super leckere Mahlzeit und schnell gekocht.

𝐆𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐊𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬-𝐏𝐚𝐮𝐬𝐞.

Sport-Übungen für Anfänger 🏋️ In der Freizeit oder in der Arbeits-Pause

Viel Spaß beim Mitmachen!

Interview mit den Co-Dozentinnen des Projektes Fachkraft Leichte Sprache

Viel Spaß beim Anhören.

Vom Zukunfts-Plan bis zur Weiter-Bildung. 🤓

Büropraktiker Leichte Sprache.