Freiwilligen-Dienst machen

Sie können bei uns im Projekt den Freiwilligen-Dienst machen.
Freiwilligen-Dienst heißt auch:
Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundes-Freiwilligen-Dienst.
Die Menschen, die Freiwilligen-Dienst machen, heißen Freiwillige.
Freiwillige wollen anderen Menschen oder Gruppen helfen.
Sie arbeiten in Organisationen freiwillig für eine bestimmte Zeit mit.
Freiwillige bekommen nur wenig Geld dafür.

Es gibt Regeln für Freiwillige.
Freiwillige müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
Freiwillige müssen 9 Jahre in der Schule gewesen sein.
Möchten Sie im Projekt mitarbeiten?
Rufen Sie uns an: 0821 58 98 00 40