Ehrenamtlich mitarbeiten

Ein Ehrenamt findet in der Freizeit statt.
Nach der Arbeit.
Das Ehrenamt ist freiwillig.
Das heißt, Sie müssen das Ehrenamt nicht machen.
Sie suchen sich das Ehrenamt selbst aus.
Mit einem Ehrenamt können Sie anderen Menschen helfen.
Sie können auch einer Gruppe von Menschen helfen.
Oder Sie helfen einem Projekt.

Für ein Ehrenamt bekommen Sie kein Geld.
Wir haben viele Aufgaben im Projekt.
Manche Aufgaben können vom Ehrenamt gemacht werden.
Haben Sie Lust zu helfen?

Dann rufen Sie uns an:
Telefon: 0821 58 98 00 40