Bei der Weiter-Bildung mitmachen

Vielleicht möchten Sie Fachkraft Leichte Sprache werden.

Die Weiter-Bildung ist für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Sie können sich vom 18. März  bis zum 31. Mai 2019
um einen Platz in der Weiter-Bildung bewerben.

Vielleicht möchten Sie vorher schon Infos haben.
Dann haben Sie 2 Möglichkeiten:

  1. Sie rufen uns an:
    Telefon-Nummer: 0821 58 98 00 40
  2. Sie schreiben uns eine E-Mail:
    fachkraft-leichte-sprache@cab-b.de