Bei der Weiter-Bildung mitmachen

 Fachkraft Leichte Sprache werden

Die Weiter-Bildung ist für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Die Bewerbung war vom 18. März  bis zum 31. Mai 2019 möglich.
Die 12 Teilnehmer stehen fest.

Eine Bewerbung ist nicht mehr möglich.

 

Vielleicht möchten Sie mehr Infos haben.
Dann haben Sie 2 Möglichkeiten:

  1. Sie rufen uns an:
    Telefon-Nummer: 0821 58 98 00 40
  2. Sie schreiben uns eine E-Mail:
    fachkraft-leichte-sprache@cab-b.de