Der YouTube Kanal des Projekts Fachkraft Leichte Sprache

Projekt Fachkraft Leichte Sprache

Sabrina stellt sich vor.

Ergonomisches Arbeiten

Und auf was dabei zu achten ist.

🙆‍♀️ Bewegungsübungen 🙅‍♂️

zum nachmachen

🍌Der gesunde Bananen Schoko Aufstrich 🍩

selbst gemacht

🧘‍♀️ In diesem Video wird die mentale Gesundheit leicht erklärt. ✨

🍌Ein leckeres Bananen-Apfel-Zimt Porridge🍎 leicht zum nachmachen.

Das gesundes Frühstück für einen guten Start in den Tag.

🥥 𝐊𝐨𝐤𝐨𝐬e𝐢𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐂𝐫𝐞𝐦𝐞fü𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐟ü𝐫 𝐎𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧 🐇

Super lecker

Konflikte in der Arbeit lösen. ✨Mit diesem Video zeigen wir einen Konflikt und seine Lösung im Büro.

Es ist ein leicht-Erklärvideo mit einem Beispiel.

Linsennudeln mit Gemüse 🥘 Energie in der Arbeit 💪Super leckere Mahlzeit und schnell gekocht.

𝐆𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐊𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬p𝐚𝐮𝐬𝐞.

Sportübungen für Anfänger 🏋️ In der Freizeit oder in der Arbeitspause

Viel Spaß beim Mitmachen!

Interview mit den Co-Dozentinnen des Projektes Fachkraft leichte Sprache

Viel Spaß beim Anhören.

Vom Zukunftsplan bis zur Weiterbildung. 🤓

Büropraktiker Leichte Sprache.