CAB Info-Blog Corona

Datum: 9. April 2020 / Autor: Julia

Liebe Leser und Leserinnen,

 

wir leben in sehr aufregenden Zeiten.

Nichts ist wie gewohnt.

Wegen der Ausgangs-Beschränkungen müssen wir zuhause bleiben.

Das ist manchmal auch langweilig.

Die CAB hat deshalb einen Info-Blog gemacht.

Dort bekommt man Infos über Corona.

Aber man findet im Blog auch Spiele.

Und Bastel-Anleitungen.

 

Den Blog finden Sie hier:

https://info.cab-b.online/2020/04/07/gemeinsam-durch-die-corona-zeit-2/